Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed + -

Hallo Leute, also ich bin echt überascht über eure berichte! Ich bin 16 jahre alt und konsumiere jedes we Pep/speed aber dann auch immer in üblen Dosen, meistens so um die 5g pro Tag. Was ich auch nicht verstehe - manche schreiben das sie von 1-2 lines shohn richtig drauf waren! das habe ich NIE. meistens ziehe ich sofort 5-6 Lines auf einmal, und das in 1 Std Ritmus. Ich weiß nicht wieso das bei mir so ist aber es ist So! ;-) naja auf jedenfall kann das zeug nicht schleht sein weil meine Kollegen mit den ich meistens zsm ziehe werden auch nach 2-3 Lines voll drauf. Naja auf jedenfall ist es alles schön und gut solange man richtig drauf ist. ABER der TAG (wen man das so nenen darf) ist der reinste HORROR. Ich bin meistens Schweiß gebadet und ich habe das gefühl das i-was mit meinem Herzen nicht stimmt, ich höre meinen Puls im Kopf schlagen, und das Atmen fällt mir schwer. Meistens hilft dagegen GARNICHTS mann kann es nur Lindern! Zb Wen ich mir einen Dicken Fetten Joint rauche dan ist das Hertz Schlagen zwar noch stärker aber mann fühlt sich i-wie besser! Was ich zur Sucht Schreiben möchte, es ist aus meiner Sicht so: Wenn du einen Starken Kopf/Geist/Willen hast sollte die Abhengihkeit kein großes Problem sein. Du musst dir einfach nur vor Augen halten das dass Zeug dich kontrolieren will aber du darfst es nicht zulassen. Denke immer Das Zeug darf nicht Dich kontrolieren sondern du musst das Zeug kontrolieren. Wie gesagt Speed macht nicht Körperlich abhengig, und wen du im Kopf stark genug bist ist die Seelische abhengigheit kein Problem. So sehe ich das aus meiner Sicht. So, und jetzt wird`s langsam Zeit mich Runter zu Rauchen. Also das war mein Statement hier zum Thema. Für Leute die noch nie Speed konsumiert haben: Nach meiner meinung nach kann jeder pep konsumieren der ein Starken Körper und einen Starken Kopf hatt. Aber bedenkt auch den/die Tag/Nacht danach und die Nebenwierkungen. Wollt ihr euch das Antuhen? <---- Das ist Euch überlassen. Shöne grüße an alle! MFG: Der Druppe

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?