Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed =( =)

Hallo, ich habe in den letzen wochen ein paar mal Speed probiert und kenne auch viele die es nehmen... Ich will nicht sagen es ist gut und ich will nicht sagen es ist schlecht man muss nur wissen damit um zu gehen! Ich persönlich nehme es als Partydroge am Weekend mal 1-2 g zum abfeiern und ich finde es nicht weiter schlimm Ein paar Kollegen nehmen es ständig und viel und kiffen auch nebenbei noch Es ist grundsätzlich so das die bahnen immer länger werden und die abständen in denen man zieht immer kürzer Irgendwann denkt man man braucht es!!! Psychische abhängigkeit ist bei übetreibung der fall. Man rennt immer wieder dem ersten kick hinterher Am Weekend zum feiern ganz ok aber zum dauergebrauch ungeeignet!!!! Es schadet auf dauer dem körper und der psyche Wenn man es nimmt: 1. viel trinken 2. trotz fehlendem hunger normal essen (viel obst da amphe dem körper vitamine entzieht) 3. sollte man sich darüber im klaren sein das man nur denkt!!! man ist topfit und stark... auf jeden fall nicht überanstrengen!!! ich kann nur jedem raten wenn es reizt dann nehmt es am weekend und nich dauerhaft aber im endeffekt muss jeder für sich entscheiden Speed ist weder harmlos noch extrem gefährlich... Denke jeder der unbedingt wissen will wie es ist sollte es ausprobieren... In diesen Sinne gute nacht

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?