Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed...

ich hab mich vor einer woche mitn kumpel getroffen und haben gelabert und nebenbei "n paar bier getrunken und wir kamen auf das thema drogen, bisher hatte ich nur gekifft was mir lansgam auch als langweilig vorkam immer träge auf den tripp zu sein. jedenfalls haben wir das thema vertieft und er holte ein kleines tütchen aus der hosentasche >speed< . nach den er mir was in ein extra tütchen gemacht hat (hat für 2 line gereicht) bin ich später nachhause gefahren und konnte es kaum erwarten es zu schniefen, naja 1. line weg... da ich nicht die erfahrung mit drogen hatte dachte ich das die wirkung sofort einsetzt da dem nicht so war habe ich mir die 2. auch gleich gegeben die ich mir eigentlich für aufheben wollte und dann ging es los. ich musste kichern ohne besonderen grund hätte bäume ausreisen können vor guter laune... hab kette geraucht was ich eigentlich nie mache... ne schachtel reicht im schnitt gut 3-4 tage ich war voll klar im kopf und irgendwie doch voll drauf, hatte den rest des abends einfach nur supi gute laune und wollte mich bewegen. nur der nächte tag war total komisch... ich wurde wach und merkte immernoch was und nachdem ich eine geraucht hatte wurde ich voll krogi, war wie ohne leben, keine kraft mich zu bewegen kein appetit keinen durst etc. pp der zutand erholte sich dann nach 1-2 stunden und ich traf mich mit einer freundin und konnte nicht erwartn ihr die story zu erzählen... trotz allen finde ich die droge klasse und werde auch denk ich mal dabei bleiben ab und zu mal nen näschen, auf jedenfall geiler als kiffen ^^ haut rein :D

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.