Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed

hi, ich muss jetz eifach mal meine erfahrung los werden.ich habe für zwanzig euro seed gezogen ind den ersten 2-3 stunden haben wir über gott und die welt gelabert, und dann kamen noch ein paar andere leute, und einer davon hat mir ne mische fetig gemacht, halb schwarzer afgane und der andere teil white widow. das hab ich dann geraucht und dannach gings mir einfach nur noch scheiße.ich hab zwei nächte ne geschlafen, und dann gings los, ich dachte die ganze welt verschwört sich grade gegen mich...dachte die bulln komm gleich und jemand steht vor meinem fenster und beobachtet mich. ich hatte wirklich schiss und fing an zu heulen. da ich keinen anderen ausweg wusste, (ich musste einfach raus aus der wohnung) rief ich áufgelöst meine mutter an!mitten in der nachT!!!ich bin so schnell wies ging zu meiner mum geannt und hab ir erzählt was ich genomm hab. ich konnte ja nicht mehr aufhören zu heulen und hab gezittert wie ne sau. UND AN DIESER STELLE: DANKE MUM!!!!!!denn sie hat mich in den arm genommen und mir immer wieder gesagt, das alles wieder gut wird. das komische daran ist,ich habst ne woche später wieder genomm, obwohl ich son erlebniss hatte. naja, das wars von mir. ich würde mich über ein statement freuen. lg romy

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.