Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

speed

Also ich muss sagen das speed im moment des nehmens echt geil ist aber es wirkt einfach zu lange und wenn man nur ein paar stunden spass haben will nervt es einfach tage lang verplant zu sein ! Deswegen lasst die finger weg wenn ihr könnt ich will auch immer die finger weg lassen aber wenn ich gesoffen hab ist mir immer alles total egal und ich lasse mich drauf ein ...ich dummer honk .... heut habe zum beispiel 2 lächerlich lines gezuppelt und bin nur unterwegs ....w+rd gerne penne aber es geht nicht ..so ein dreck verflucht...lasst auf jeden fall die finger von dem zeug wenn labil seit ...denn dann seit ihr nur am abkacken ..spreche aus eingener erfahrung ... leider ...kennt wer was hilft von dem zeug runter zu kommen ?? hab schon 4 baldrian tabletten genommen aber hilft nicht wirlich .. runter sdaufen bringt irgenwie auch nix ist echt assi .... naja so genug haut rin xD

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.