Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed

Hallo ich hab mit 11 das erste mal Speed genommen dann LSD und so mich anderes komisch bei mir war nur das ich nie Gekifft habe dann wo ich 18 war hab ich auf dem zeug Party gemacht hatte immer Hammer Stoff und immer das Gefühl das ich Gott bin und mir kann niemand was machen . Ja das war nicht so ich hab aus Speed eine geklatscht bekommen seit diesem Zeitpunk habe ich eingesehen ich bin nicht Gott auf dem zeug sonder nur total brutal und kaltblütig (Nasenbein Bruch, oberarm Bruch, Waden Bein Splitterbruch, 6 Rippen gebrochen und Schwere innere Ferletzungen hatte er von mir ich hatte eine Blauensauge das war?s. Meine Freunde hatten seit dem tag angst mit mir was zu machen und ich hab aufgehört es regelmassig zu nehmen. Heute wo ich 22 bin mach ich meich mal noch mit Speed oder XTC Party aber ich brauchst nicht mehr und wer glaub das man von dem Zeug nicht süchtig wird ja ja lügt euch selber an das ist ein SCHEIß ich war und bin es immer noch aber ich hab mich unter konntrolle (heut hab ich mich dank Kampfsport unter konntrolle) vor 3-4 Jahren nein keine Kontrolle über nichts Also an alle die damit anfangen wollen last den Scheiß in eurer Jugend das macht euch viel zu fertig und ihr Steht bald allein da so wie ich ein mal aber mein Besten Freunde haben zu mir gehalten ich danke ihnen auf kniehen dafür (Sorry für die Rechtschreibfehler )

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.