Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

speed gbl alkohol

Hallo, ich habe dieses Wochenende, bzw Donnerstag eine komische Erfahrung gemacht.

Mein Kumpel und ich waren auf einer Studentenfeier und haben sehr viel getrunken, sind dann in die Stadt gefahren und in einen Club gegangen. Dort haben wir leider, weil wir auf einem "yolo"trip waren uns nicht darum geschärt welches glas jetzt genau nochmal unseres war....beim tanzen hab ich gemerkt dass ich oft mein Gleichgewicht verlire, hab es auf den Alkohol geschoben..  gegen halb 6 haben wir zusammen die Bahn genommen, bin allerdings um halb 8 immernoch in der Bahn gesessen, bzw aufgewacht, alleine und viel zu viele Stationen von Daheim entfernt, zu dem kommt auch noch, dass mein Handy weg war... habe das am gleichen Abend einem Kumpel erzählt, der meinte in einem der Gläser war GBL drinnen?? Beim Duschen habe ich komische "Funken " gesehn und gegen Abend war ich zieeeemlich zttrig unterwegs. Kenn mich mit GBL nicht aus, falls es das wirklich war, hab damit noch nie Erfahrung gemacht, nur 2 mal Pepp bis dahin gezogen, ist das eine Folge davon?  Wie auch immer ging es Freitag Nachts gleich weiter, haben ordentlich getrunken, hab dann das 3mal Pepp (1Line), (ich neheme nie mehr) gezogen, sind um halb 9 aftern gefahren und hab noch ein bisschen am Joint mit geraucht, bin gegen 13 Uhr heim gefahren und hatte die ganze Zeit über in der s-bahn Herzrasen. Nach 5st Schlaf ging es Samstags dann auch weiter... Sind in einen Club gegangen, hab weniger getrunken diesmal, allerdings mehr Pepp gezogen, 2Lines, da ist es mir das Erste mal passiert, dass man es an den Pupillen gesehen hat,... nun ist es 16.30 am nächsten Tag, hab eigentlich viel geschlafen,, ABER ich habe das Gefühl meine Augen aufreisen zu müssen, als müsste ich alles mit größeren Augen anschauen? das ist ein sehr komisches Gefühl, auch dass ich schnippischer Antworte, habe auch bis jetzt kein Hunger? Und ich bilde mir ein, dass mkein Herz schneller schlägt, ich bin sehr dumm das alles zu machen, da ich Astmah habe und öfters Probleme mit dem Kreislauf habe.. die ganzen Wirkungen lassen doch bald nach oder? Das Wochenende war schon sehr anstrengend, aber ich weiß, dass  das nächste nicht besser aussehen wird... wie lange hält man denn sowas durch, ohne mal zusammen zu klappen? ich meine von Donnerstag bis Sonntag ständig feiern/ trinken/ pepp / wenig schlaf? ich hab morgen Uni, wünscht mir Glück haha

Wäre lieb wenn mir jemand paar Fragen dazu beantworten könnte 

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Kommentar von der mann von tante emma |

Mach dir keine Sorgen... das ist normal.

Hey Ho,

wie du schon selbst festgestellt hast, waren deine letzten Tage ziemlich konsumlastig.

Du hast wenig (oder eben nicht sehr erholsam) geschlafen und Mischkonsum betrieben.

Dazu kommt noch, dass du nicht weißt, wie gut das Pep war. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass zur Zeit ziemlich potentes Amphe im Umlauf ist. Davon merke ich dann auch noch am nächsten Tag etwas.. Das erklärt dein "Problem" mit den Augen und deinen fehlenden Appetit.

Koch dir nen leckeren Tee, iss ein wenig Obst oder nen Fruchtjoghurt(der Hunger kommt auch bald zurück ;-) , triff dich mit Freunden auf nen Kaffee / Tee oder Dvd-Abend. Und geh mal ne Runde um den Block. Kurz: mach dir nen schönen Tag mit netten Leuten... Das hilft meiner Meinung nach sehr gut gegen den "Abklatsch".

Bzgl. "wie lange kann man das durchhalten?": Lange. Oder auch nicht. Das kommt halt auf

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.