Speed-Horrotrip

Hey ho Leutz , Ich (16) konsumiere vll 1-2 mal im Monat Cannabis . Als mein Kolleg irgendwann mal von "Speed" Quatschte und die Wirkung Sehr Nice Empfand dacht ich , ich kauf mir ein paar gramm davon... Nunja es war ein Mittwoch Abend , ich saß in meinem Zimmer und wollte mich mit einen paar freunden treffen.. ich zog 2 Lines , ging danach fix einkaufen , als ich wiederkam fühlte ich mich nicht anders , also noch eine Dicke Line Nachgelegt , Ich hatte daraufhin bei meinen kollegen abgesagt , da mir doch seh schwindlich wurde .. ich lag mich ins bett und nunja dann gings ab ;) ich hatte extreme glücksgefühle (ca 10m) , danach bemerkte ich das ich meine Beine nichtmehr spürte , also machte ich mich fix aufm weg in die Toilette (jeder kennt das wenn man Fieber hat alles wird so schwindlig , sehr merkwürdig) ich Taumelte ins Badezimmer (wobei ich meine beine NICHTMEHR Spürte) und saß mich auf die Kloschüsel (ne war nich kkn xD ) nunja ich sprach zu mir innerlich "NURNICHT ONMÄCHTIG WERDEN SCHAFFSTE SCHON" , nunja ich wollte das bad verlassen und erbrach erstmal wie sau ..... gut weggewischt und wieder ins Zimmmer , an mehr konnt ich mich nichtmehr erinnern , weil dann der HORROTRIP eingesetzt hat , meine Mom erzählte mir das ich in Meinem Zimmer um mein leben Geschrien Habe , richtig extreme Angstzustände bekommem habe und ich 3-4 Mal erbrochen hatte . Um 5 Uhr Nachts Kam ich dann wieder zu mir , ich konnte mich an NICHTS mehr erinnern ! mein Rücken hat Extrem Wehgetan , und ich fühlte mich total schlapp... Nunja Speed ist wohl nicht Mein Zeug , ich bleib lieber bei einem chilligen Joint :) Wünsch euch was !

• Speed [Amphetamin]