Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed ist toll, aber die Gesundheit ist

Hallo ihr lieben, ich wollte auch mal von meiner erfahrung mit Speed berichten. Am Anfang als mein Freund damit kam, habe ich es einfach versucht und ich fand es toll. Wach sein, tolle Gespräche, überwältigender Sex, wohl Gefühl.... Am nächsten morgen dann ging es mir sehr schlecht.. total müde, starkes Hungergefühl aber ich bekam nichts runter. Meine Haut war trocken, sie verschlang regelrecht die Creme ( feuchtigkeitsverlust) kleine Pickel ( Gesicht, Arm, Hals ) verschwanden aber nach 1-2 Tagen schlechter Geschmack im Mund, trotz ständigem Auch die nächsten Tage hatte ich Schlafstörungen, schlechte Träume, Unruhe. Ich wollte das eigentlich gar nicht, aber ich tat es eine Woche später wieder und wieder.... Bis ich mir eines Morgens (nach einer durchzechten Nacht) dann dachte " das kann ich meinem Körper nicht mehr antun". Jetzt habe ich geschworen es zu lassen, es ist zwar ein tolles Gefühl ABER es ist nicht die REALITÄT die Gefühle sind nicht echt, ich verarsche mich selbst damit. Mein Freund macht es noch immer, aber ich lasse es. Es war eine Erfahrung, es waren schöne Stunden dabei, aber ich möchte meine Träume und zIELE FÜR DIE zUKUNFT VERWIRKLICHEN DAS WAS WICHTIG IST UND MICH NICHT MIT SOWAS ZERSTÖREN: JEDER WIE ER WILL; ABER FÜR MICH IST DAS NICHTS MEHR LG STELLA

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.