Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

SPeed KANN schon schrecklich sein^^

Speed? Ja geile droge solange man es nicht übertreibt..... ich war eine Woche am durchziehen, in dieser woche also was heißt woche 5 tage war ich am ziehen und hab so insgesamt 2 stunden halb geschlafen also war halb wach und halb am pennen denke viele kennen diese stunden in denen man im bett liegt und versucht zu schlafen obwohl man noch völllig drauf von speed is, naja auf jeden fall nach diesen 5 tagen ziehen konnte ich nich ma schlafen hab monster gesehen nachdem ich schnell aufgestanden bin hatte die hölle direkt vor augen also nich übertreiben einfach in grenzen halten einfach nich so weit kommen lassen dass man denkt man steht im vorhof der hölle, dann darf man ruhig weiterfeiern;) bleibt "clean"

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.