Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed Liebe

Hallo an weiblich 33J aus Leipzig, Beitrag Speed Liebe!!! Früher als ich noch keine Erfahrungen mit Drogen hatte, hatte ich auch einen Freund der Speed und E´s genommen hat. Muss dir ehrlich sagen, habe mich nach einem halben Jahr von ihm getrennt!! Denn ich konnte das auch überhaupt nicht verstehen, warum er das tut. Meine Erfahrungen im nachhinein sind, das er sich wie soll ich sagen.... irgendwie auf einer anderen Ebene lebte. Somit hatten wir -wie du beschreibst- immer Streit. Er hatte andere Ansichten wie er sein Tag verbringt und natürlich andere Interessen in Sachen Freizeitgestaltung!! Habe heute wieder ab und zu Kontakt zu meinem Ex-Freund durch Bekannte. Und es gibt erlebtes aus unserer Beziehung damals, an die er sich heute nicht mehr erinnern kann. Jetzt zum Punkt. ich bin der Meinung das eine Beziehung, in der einer Drogen konsumiert und einer nicht, kann nicht funktionieren!! Weil man -denke ich- unterschiedliche Ansichten vom Leben hat und wie man es verbringt. Ich hoffe ich konnte dir einbißchen weiterhelfen??!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.