Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed- nix mehr für mich!

Es ist so 7-8 Jahre her, da lernte ich Elektroparty´s, das feiern mit Pep und die dazugehörigen Leute kennen. Ich habe es geliebt drauf zu sein, die ganze Nacht dei Tanzfläche zu belagern und den DJ zehnmal hintereinander anzubetteln, bitte bitte noch ein Lied zu spielen. Hab verrückte After-Hour´s erlebt und lustige Erinnerungen an kilomerterlange Fußmärsche nach Hause bei denen man sich wunderbar ohne Punkt und Komma unterhielt. Bei mir wendete sich das Blatt, als ich immer häufiger nicht mehr auf das runterkommen klar kam, auf mich selbst nicht, auf die Partys, auf die anderen druffen Leute. Mir kam das was ich so geliebt habe, plötzlich so verdammt verlogen vor... Ich wollte Party machen können, ohne mich zu pushen. Wollte selbstbewusst die Tanzfläche rocken ohne mir was rein zu ziehen, Spaß haben und mich mit anderen todlabern, ohne Pep zu konsumieren. Ich schaffte nicht sofort, ganz auf ne Nase beim Feiern zu verzichten, eben weil ich es verlernt hatte, einfach so mit ein paar Bierchen in Feierlaune zu kommen. Allerdings schob ich mir anschließend Kiks auf den Partys- auf die verklatschten Leute, auf deren aufgesetztes HappyGehabe und wieder auf mich selbst. Seitdem weiß ich... mir gibt das Zeug nix mehr. Ich hatte meine Zeit! Ich hab angefangen, Drogenparty´s zu meiden. Geh ein paar Bierchen zischen und tanz ebenfalls ausgelassen. Ok. es ist anders, nicht so geil, wie in Zeiten wo ich drupp war, aber ich habe so auch verdammt viel Spaß... Und immer wieder wenn ich am Wochenende unterwegs war und am nächsten Tag aufwache, denk ich daran, wie froh ich bin , daß jetzt ne Flasche Wasser und nen Rollmops reichen um wieder klar zu kommen...

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?