Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed oohje

Hallo! Also ich habe nicht so viele erfahrungen mit drogen habe vor Jahren mal gekifft das hat mich so weg gedonnert das ich das nicht mehr wollte, mein Kumpel meinte Irgendwas von LSD Gras oder so... also naja evtl. kennt sowas jemand hier. Vor ein paar tagen habe ich dann mit einem Kumpel etwas (er sagte es sei Speed) genommen. Er hat sich 2 Dünne Bahnen ca 4 cm reingezogen und ich 1 Bahn von etwa 2 cm und ich sag euch !!! Meiner meinung war das fast die Hölle für mich ich musste nächsten Morgen auf eine Einschulung ^^ erstmal hatten wir um 1 Uhr nachts etliche Biere und eine Flasche Bacardi weg und dann das... ich war wie nüchtern doch am Tag der Einschulung 39 Std. oder Später merkte ich das ich voll im Arsch bin... ich wollte unbedingt pennen aber es ging nix naja nochmal ungefähr 8 Std. später ging ich dann mit meiner Freundin essen (Jahrestag) und Scheisse geiles Restaurant usw. und ich habe nen scheiss kleinen Salat gefressen ich hatte null ahnung von dem Kram und hatte echt Angst. Mein Herz fühlte sich an wie 6000 Schläge die Minute also ich mache es sicher nicht noch einmal und kann nur jedem abraten der noch keine oder wenige erfahrungen hat.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.