Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed und Pillen


Also meine Frage ist Unterdruck der Speed Konsum die Wirkung von Pillen
Ich habe jetz schon mehrere Male Ecstasy Pillen genommen und bekomme keine Euphorie oder Glücksgefühle usw außer rumliegen ist mit mir nicht viel auf Pillen anzufangen jetz ist meine frage ich habe die Pillen immer nur zusammen mit Speed genommen also noch nie ohne Speed nun meine Frage kann das sein das das Speed die eig tolle Wirkung von mdma sozusagen kaputtmacht ? 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Dekow |

Ja es ist möglich

Ja es ist möglich

Kommentar von Afm |

Hey, ich habe mit Ecstasy

Hey, ich habe mit Ecstasy ohne speed angefangen, und das 'Glücksgefühl' kam auch immer ohne. ich kann also nur von meiner Erfahrung aus sagen, dass Ecstasy auch ohne Speed wirkt, mit Speed bist du halt nur noch aktiver, wacher etc. vielleicht kam es bei dir nicht weil du es nicht gewohnt bist ohne Speed? Erklären kann Ichs mir nicht. Ich persönlich ziehe Speed nur wenn ich von e 'runterkomme', damit ich wieder fit bin und wieder richtig drauf komme. 

Hiffe ich konnte dir helfen, LG

Kommentar von Gast |

Auf jeden Fall... das kann

Auf jeden Fall... das kann nicht nur sein das ist sogar so. Dir richtige Magie spüre ich auch nur wenn ich nüchtern bin und nichts ziehe. Ansonsten wenn alles mit im Spiel ist, bin ich meistens nur etwas verballert und na klar.... tolle Farben tolle Musik. Aber diese Glücksgefühle habe ich nur nach min

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.