Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed zum Lernen!?

Moin Leute! Ich hab mir ca. 2,5 g Speed gleichmäßig 14 Tage verteilt, um in diesen 2 Wochen für Uni durchzupauken. Musste 5 Fächer lernen, Studenten werden wissen, was ich meine. Also geklappt hat es, da ich an mehreren Tagen bis um 5 Uhr morgens durchgelernt habe (angefangen habe ich immer ca. gegen 16 Uhr). Ich habe natürlich darauf geachtet, dass ich viel Wasser trinken und viel Obst und Gemüse essen muss, obwohl ich überhaupt keinen Hunger hatte. Jedenfalls bin ich mittlerweile 4 Tage "clean" und vermisse das Zeug überhaupt nicht. Bin eher froh, dass ich endlich gut ausschlafen kann. Hab keine gesundheitlichen Negativwirkungen und fühle mich normal. *Trotzdem nicht empfehlbar* Berkan

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.