speed:abnehmen, kombination mit koks

speed ist eine gute möglichkeit abzunehmen wenn man schweres übergewicht ha. man sollte allerdings den alkohol weg lassen beim feiern, lust am tanzen haben, und die ernäherung umstellen. also sich langfristig verändern wollen. in kombination zur speed diät. (habe am wochenende über 2 1/2 monate im schnitt so 2,5gramm gezogen), sollte man calcium, magnesium, und vitamin c zusäzlich essen. ansonsten merkt man gaaanz schnell den raubbau am körper. beim aussetzten von den oben genannten nahrungsergänzungs mitteln gibts nach ein paar tagen gelenk, und muskel schmezen etc. wer schon mal gekokst hat und ständig nochmal daran denken muss wird in speed ne schöne option finden von koks mehr distanz zu gewinnen, gerade wenn er abnehmen will. wenn man nach nem gramm speed 1-2 linien koks angebotten bekommt, tritt die sonst allzu verführerische koks wirkung fast unbemerkt ein, und verschwinden nach dem koksflash auch wieder fast unbemerkt. dieses ekelige leergefühl nach koks (craving) wird durch das speed überspielt. ich nehme speed am wochenede aus mehreren gründen, abzunehmen, die motivaion zu haben mich auf die banalität des alltags einzulassen, meine lust zu tanzen anzufeuern, dabei meine narzistische seite auszuleben (speed nebeneffekt), einen ersatz für alkhohl zu haben, und natürlich die suggestion von ausdauer. wenn ich mein angestrebtes gewicht ein jahr gehalten habe und sich mein fettzellen umgestellt haben werde ich wohl nur noch gaanz sporadisch das fiese zeug nehmen. sexuell ist speed übrigens sehr zweischneidig, das kopfkino wird so verdorben versaut wie schon lange nicht mehr, aber der schwanz verschwindet fast, und das ist nicht übertrieben. junge menschen bis 24 sollten von dem zeug die finger lassen da es in diesem alter die persönlichkitsentwicklung und die denkstrukturen im gehirn sehr stark beeinflusst.

• Speed [Amphetamin]