speedy gonzales

hatte nun das vierte mal speed gezogen und leider immer von verschiedenen quellen. da ich vorsichtig bin und immer niedrig dosiert habe am anfang war einiges zu spüren(heierkeit,Konzentriertheit, Energie ohne ende. beim letzten mal mit 4 lines übertrieben. das ergebnis war herzrasen und schweissgebatets erwachen im bett. zudemm zappelmann und aggressionen vom feinsten. vor allem aggressionen unkonzentriertheit, filme schieben beim runterkommen lassen mich von weiteren versuchen abraten. weiss nich ob ich nochmal machen sollte.

• Speed [Amphetamin]