Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Staatliche Repression

Hallo

müsste ich nicht mit behördlichen Ermittlungen rechnen, wenn ich hier einen Erfahrungsbericht poste, der ja immerhin Konsum und somit evtl. auch Besitz vorraussetzt?

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alfons |

Repression

Mit Sicherheit werden Bullen hier aus Interesse mitlesen. Wenn Du nicht gerade erwähnst, dass Du Drogen verkaufst oder große Mengen besitzt sondern nur über eigene Trips berichtet dann wäre das denen wohl zu anstrengend das zu verfolgen um eine Anzeige zu machen die dann (mit hoher Wahrscheinlichkeit) wieder eingestellt wird wegen Geringfügigkeit.

Relevant wäre auch, wo der Servr steht und wer ihn betreibt. Die Drugscout Crew selbst wird wohl sorgfältiger mit Nutzerdaten umgehen als ein kommerzieller Anbieter. Die kommerziellen Anbieter geben in der Regel alle Daten raus, wenn Strafverfolgungsbehörden anfragen.

Am sichersten fährst Du natürlich mit Anonymisierungstechniken. Infos dazu findest Du hier: https://www.torproject.org/

Das macht die Verbindung langsamer, ist aber anonym. 

 

Kommentar von Gast |

glaUBE NICHt, das wäre ja so

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?