Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Substitition

hallo mein name ist dennis bin auch seit kuzem in ein Substitutionprogramm auf gennommen worden, leider muß ich zusätzlich Bezodiazepine entwöhnt werden Meine frage lautet jetzt sieht jetzt jeder arzt das ich substituiert werde? und bekomme ich ärger falls ich zu meinem psychater gehe und dort Bennzos bekomme, bekomme ich von meiner krankenkasse Ärger? oder bekommt mein Psychater Direckt mitgeteilt wenn ich dort Benzodiazepine Verornet bekomme, möchte es mir mit im nicht versauen, ist ein sehr netter mann! bitte um rückmeldug vielen vielen dank schon im vorraus lieben gruß Dennis

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.