Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Substitol

Hey Leute :-) kurze info zu meiner person: bin 21 und aus salzburg,.. los gings mit 15 zuerst cannabis mit 16 das erstes teil (ecstacy) und das war dann der beginn meiner 6 jährigen drogenkarriere. Massiver täglicher ecstacy, und oder speed und kokainkonsum zuerst normal dann intravenös.. mit 18 der erste "H" Schuss und vorstrafe wegen Handel... heroin war in sbg eher schwer zu kriegen dafür boomt der markt mit substitol... hab mir dann irgendwann täglich 400- 600 mg substi in die venen gehauen und es wurde immer schlimmer... ein tag ohne für mich unvorstellbar, und das ist das schlimmste... ich will jetz nicht die partydrogen loben,.. die ham mich auch fertig gemacht ABER LEUTE: HEROIN, MORPHIN, etc... SIND ANDERS!!! LASST DIE FINGER DAVON! nichts mehr mit party, feiern und spass (so wie es damals war als wir noch pillen schluckten- ich denke ich spreche vielen aus der seele). Nur mehr kämpfen, bahnhof, strich und lebendige leichen..... bin jetzt seit 2 wochen clean und ich bin durch die hölle gegangen, tagelang gezittert und geschwitzt, gekotzt und geschissen, heftigste schmerzen in den gelenken hab echt geglaub ich muss sterben... will mein leben in den griff kriegen und mit meinem schatz neu anfangen- und ich weiss das ich es schaffe! mir gehts nicht gut aber ich hoff das wird sich nch ändern... stehe mit verschiedenen ärzten, nervenklinik und drogenberatungstellen in verbindung.... das war jetz die kurzversion und von depressionen, panikattacken,.. etc will ich gar nicht erst anfangen.... ALSO BITTE SCHMEISST EUER LEBEN NICHT EINFACH SO WEG FÜR EINEN FLASH ODER EIN KÜNSTLICHE WELT DIE ES NICHT GIBT!!! lg alex

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.