Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

subutex

Habe letztes Jahr einen Heroinentzug mit Subutex hinter mir gebracht.Es war der am besten verträgliche Entzug den ich je erlebt habe.Da mein Arzt einen weiteren Entzug ablehnt (bin leider wieder rückfällig geworden),bin ich auf der suche, diese Tabletten (Subutex)irgendwie zu bekommen.Es ist nicht einfach einen Arzt in Berlin zu finden , der mit Subutex Subtituiert!Gebt mir doch mal Tips, welcher Arzt in Berlin mit Subutex zu tun hat.Oder wie man an das Zeug sonst ran kommt ??????? Danke im voraus !!!!..tommis

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Kommentar Drugscouts:
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
Du kannst gerne andere User nach MedizinierInnen fragen, die mit Subutex substituieren. Wir können allerdings auf unserer Seite nicht zulassen, dass sich KonsumentInnen über Möglichkeiten zur illegalen Beschaffung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln austauschen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.