Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

subutex

hallo leute ! ich war auf heroin 9 monate drauf, aber jeden tag sicher um die 4 gram vieleicht nicht viel aber mir hat es gereicht, ich habe nur gezogen sonst habe ich nichts gemacht,und jetzt bin ich auf subutex seit 8 monaten aber ich komme jetzt von denn scheiss nicht weg ich habe keine probleme mit subutex,ich kann ganz normal arbeiten und so aber ich finde süchtig bin ich troztdem jetzt noch immer, nur halt nicht mehr auf heroin sondern auf subutex, verdammt mann kommt niewieder weg auf, null wie frücher egal was die leute sagen, verstehst 9monate spass das ganze leben jetzt die scheisse mit sich tragen !! wenn es irgend wemm gibt der auf null ist denn möchte ich kennen lernen, sowas ist unmöglich, ich habe mal 2 wochen kein subutex genommen, habe genau so gekracht wie auf heroin halt ohne das ich geschwitzt habe ein vorteil, und das schlimme ist ich komme mit einer 8ter subutex eine woche aus aber ganz aufhören schaffe ich es nicht!!!! eine zeit maschine währe ideal, dann würde ich in die vergangenheit reisen und mir selber in denn arsch tretten !!! ein mal süchtig immer süchtig, nur mehr als von einer sucht zu einer anderen sucht wechseln mehr gibts nicht ja ja so schauts aus im schnecken haus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Zeitmaschine und ich hätte gerne eine frage noch kann mann auf cordidol krachen, das sind diese starken schmerz tableten!! wenn irgend wer was davon weiss bitte schreibe !! ciao ciao die Zeitmaschiene

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.