Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

subutex

also freunde, generell kann ich jedem nur abraten von drogen oder anderen rauschmitteln!!! aber wer schon erfahrung damit hat zb heroin usw und in der miserie schon drin steckt dem würde ich auf jeden fall zur substitution mit subutex raten auf keinen fall meta oder pola .....auf subu bleibt man halbwegs normal was man in diesem fall unter normal verstehen kann....und nochwas finger weg von der pumpe bringt nur tot und unglück mit sich!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.