Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

subutex

hey leute. mit h angefangen hab ich mit 16 oder so, seit ich 18 bin nehm ich subutex. leider baller ich"s mir obwohls eigentlich gar nicht wirklich was bringt, scheiß nadelgeilheit einfach. naja, was ich sagen wollte: NEHMT SUBUTEX. runterdosieren merkt man GAR NICHT und aufhören ist auch nicht so übel, vorrausgesetzt mann will es halt richtig. ich sag nur eins: ich habe mein abitur gemacht dank subutex und studiere jetzt. es weiß zwar niemand bescheid, aber das ist auch gut so. ich nehm jetzt ungefähr noch 1 mg am tag, was ein absoluter witz ist. mein scheiß arm tut zwar vom ballern weh, aber das ist meine eigene dummheit. mutter verkaufen für h? - kenne keinen schwanz der sowas tun würde.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.