Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Subutex

Alles was ich hier über Subutex _suboxon lese ist nicht Aussagekräftig. Ich bin seit 23 Jahren Drogenabhängig. 15 Jahre davon substituiert. Erst mit Codein dann mit Metha und seit acht Jahren
stabil auf Subutex. Subutex ist einfach das Mittel mit dem man am besten wieder ein " normales" Leben führen kann, da es die wenigsten Nebenwirkungen hat.Auf all den anderen Substituten war man immer schlapp ,müde,oder tierisch am schwitzen.
Es ist bei mir auch das einzige Mittel welches mir dauerhaft den Suchtdruck mindert.
Es ist ein sanfter "törn", mit einem kleinen Hochgefühl welches bei 8 mg den ganzen Tag anhält. Ebenso war ich auf Metha am nächsten Morgen immer affig. Subutex hat eine Halbwertzeit von 70 Stunden. Zumal ich noch von keinem Subutex Toten gehört habe. Metha Tote kannte ich eine Menge.
Für alle Leute die den Kaffee auf haben und wieder ins leben zurück wollen ist Subutex die beste, wenn nicht die einzige Wahl. BLEIBHT AM LEBEN MÄNNER/FRAUEN!!!!!

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.