Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sucht?

Hallo! Habe die seite gerade erst entdeckt....Und fang einfach mal an. Ziehe seit 1 jahr nun jedes we 2 gr koks mit ner Freundin (also nicht denken ich sitz allein irgendwo rum und konsumier für mich alleine.... Wenn ich es net mache. denk ich daran-mir gehts schlecht.ich bin gereitzt. habe gefühlsschwankungen. kannte sowas vorher net! ..sobald ich weiss gleich holt man was. ändert sich meine meinung schlagartig.... bekomme nun langsam die nebenwirkungen auch während des "drauf seins" mit....habe mir einige sachen zum Kokain durhc gelesen. hätte ich vielleicht früher tun sollen... Es macht mir nun Angst..habe Angst davor Süchtig zu sein. Bekomme vor der Droge endlich RESPEKT ... Ich weiss auch nicht.vielleicht kennt ja einer von euch solche erfahrungen oder kann mir was zu meinem Beitrag sagen??? danke es wäre sehr nett

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.