Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Suchtzentrum.de

Hallo ich bin 18 Jahre alt und trinke seit meinem 8. Lebensjahr Alkohol. Damals hat mich zuerst mein Opa Alkohol trinken lassen und zwar türkischen Raki. Jetzt komme ich zum eigentlichen Problem, den ich mit Alkohol habe. Seit 2 Jahren trinke ich jeden Tag Alkohol. Jedoch kann ich von mir behaupten, dass ich nicht süchtig bin. Ich habe voll den fetten Bierbauch bekommen und bin vielleicht etwas dumm geworden durch den Alkoholkonsum? (oder auch nicht), denn ich merke überhaupt nichts von Dummheit - ganz im Gegenteil ich schreibe immernoch gute Noten in der Schule, also stimmt es nicht was die Wissenschaftler für negative Dinge über Alkohol erzählen. Auf jedenfall vertrage ich mittlerweile sehr viel Alkohol. Wenn ich betrunken bin, bin ich auf einer sehr komischen Art und Weise betrunken, wie mir meine Freunde und Verwandten erzählen, die mich schon ein par mal besoffen erlebt haben. Egal wie viel Alkohol ich trinke, ich stehe immernoch auf den Füßen und laufe ganz normal als hätte ich kein Alkohol getrunken. Jedoch kann ich mich oft an garnichts mehr erinnnern bzw. nur an sehr wenige Dinge. Ich hatte in der Disko schon oft Sex mit Frauen und wusste überhaupt nichts davon. Manchmal habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr von MEHREREN Stunden, indenen ich besoffen war. Einmal habe ich einer Tussi meine HAUS(!)telefonnumer gegeben. Soetwas würde ich normalerweise nie machen, war echt unglaublich. Ein andermal habe ich mit 2 Weibern rumgeknutscht und jede Menge Fotos machen lassen, ich wusste überhaupt nichts davon genauso wenig über die Sex-Geschehnisse.

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?