Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

täglicher Konsum

Hi, ich beziehe mich jetz nur auf Kanten,Shit,braunes oder wie ihr es nennt. Der größte Nachteil ist ja das man mit der zeit immer mehr brauch (merk es ja selbst an mir selbst) als ich mit Kiffen angefangen habe hatte ich erst gedacht das es nicht wirkt aber nach einiger zeit hatte ich nur noch einen lachflash war überglücklich und nichts konnte mich negativ herunterbringen. Aber nun rauch ich 10-15 köpfe am tag und bin nur noch geplättet und will nur noch chilln und geniesen, Es ist einfach nicht mehr das gleiche wie früher was ich natürlich ziemlich schade finde.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?