Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tagchen

also erstmal, dickes lob hier an die Seite !!! echt top ... egal ob für erstkonsumenten oder dauerkonsumenten. zu mir ... ja mittlerweile bin ich seit knapp 8 jahren speeder. gab aber in der zeit auch schon phasen wo ich mal "clean" war. koks ist je nach geldlage auch ab und an dabei alles wichtige ist ja schon gesagt zu dem thema konsum etc das mit dem magnesium vor und nach dem konsum kann ich nur bestätigen. ansonsten hab ich speed schon in fast allen lebenslagen genommen. egal ob im job, für partys oder zu abnehmen. jetzt wird eigentlich nur noch auf partys konsumiert. da ich in berlin lebe gibt es natürlich auch ein ausgefallenes nachtleben. la familia, tonmafia, diverse open airs. auch wenns leicht ist das zu sagen, aber passt auf von wem ihr das zeug holt... hatte auch schon ne krasse negative erfahrung mit fast herzstillstand ... so mehr fällt mir grad nicht ein :D

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.