Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tagebuch oder was

Komme mir vor, als führe ich ein Tagebuch ohne Rückmeldung. Ich schreibe meinen Sch... und fühle mich genötigt auf die Nöte anderer einzugehen. Aber ich bekomme keine Resonanz, egal was ich schreibe. Hier schreibt jeder nur über sich und geht nicht auf andere ein. Das ist Sinnlos und unproduktiv. Gegenseitige Hilfe heißt nicht, immer nur seinen eigenen Mist loszuwerden sondern auch zu schauen, wie geht es dem anderen denn. Wo fühlen wir ähnlich. Was hat mir geholfen, was kann dem helfen... Dafür muss man aber auch lesen was der Vorschreiber geschrieben hat. Kommt mir hier nicht so vor. Habe ich aber schon mal geschrieben. Bekam eine Mail.... dann Ende. Junks sind Egos.... weiß ich. Aber es gibt auch andere. Und die sind wohl nicht hier. Wenn so weiter geht findet ihr mich unter der Rubrik Heroin. Da gehör ich dann wieder rein. Mein Kampf geht zu Ende. Shoeman

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.