Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

tanz feeling

hallo erstma...also als ich das erstemal ecstasy geschlugt hab kam das sehr kurzfristig...ich wollt mit nem kollegen, ich nen in mal b, auf sonen dorf fest mit bierbuden ...eine art kleine kirmes mit autoscooter.. wir waren an diesem abend schon da gewesen. also nen paar joints und viel alcohol war schon intus...doch dann rief sein alter an und meinte sollen ma langsam nachhause kommen (ich hatte bei ihm gepennt) also sind voll stoned und hacke zu ihm... nachdem wir 1 stunde fern sahen wollten wir wieder auf die "kirmes" um weiter zu saufen...also ging b durch den flur und zuck flüsterte er "mei alda pennt".. dann sind wir ausm fenster gerusht um weiter zu feiern.. auf halba strecke traf ich nen kollegen der mir mein weed beschaft.. und er sagte "haste schoma hufeisen pilln genommen?" ich so "nö warum?" "weil ich welche hab drei stück..." dann wanderten wir weiter bis wir da waren. als wir uns drei bier geholt hatten chillten wir uns abseitz von der menschenmasse.er verteilte die pilln und "schluck" warn se weg.so nach zehn miuten packte mich auf einma nen harter tanztrip.. ich bin wie eine lock aufn autoscooter zu gerannt und tanzte.die autoscooter waren wie weg gebeamt und die umgebung war unscharf und matt .. einfach krass. dann trafen wir noch zwei kollegen die richtig hacke warn und der eine fing auf eimal an zu kotzen..anscheind hatte er zuviel grünen coolup gesoffen, denn diese grüne kotze blendete mich und ich war plötzlich sehr licht- und berürungsempfindlich. das machte mir voll die paras denn diese ganzen bunten lichter taten richti wee ... BLACKOUT... ich weiß nur noch das ich nachts augewachte bin und gereiert hab..... ich wer díeses zeug vorerst nicht mehr nehmen weil mir das zu krass wa... nicht weiter zu empfelen vorallem nich in verbindung mit alcohol und weed... schöne grüße an nico...außer a

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.