Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

tavor

hallo an alle Also meine erfahrung mit tavor war nicht so schlimm wie es überall beschrieben wird, ich weiss auch nicht ob das nur so bei mir ist oder aber was den entzug angeht, nach 6 wochen einnahne a 2mg am tag weiss nicht hatte keinen und so wie die meisten es beschreiben is man schon nach 2 wochen abhängig davon..ich habe sie auch ausgeschlichen am schluss auf 0,5 mg eine woche lang und ja keine entzugserscheinungen bei mir beobachtet..naja hatte ich vielleicht noch glück gehabt. aber eins muss ich schon zu tavor sagen, wenn es geht am besten drauf verzichten und auf ein antidepressivum umsteigen, die machen nicht abhängig wenn man schon solche probleme mit der psyche hat, aber auf keinen fall tavor. ich will es nicht verharmlosen nur weil ich so gut davon gekommen bin aber wie gesagt es gibt andere mittel die auch helfen und keine so gravierende folgen davon trägt wie es die meisten berichten.. alles gute an alle..

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.