Tavor abgesetzt

Hallo zusammen, sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe insgesamt für ca 6 Wochen ca 1 MG Tavor Pro Tag auf Anraten des Arztes genommen. Vor drei Wochen habe ich das Medikament auf ca die Hälfte reduziert U d danach abgesetzt. Seitdem ist mir täglich schwindlig, habe Kopf und Nacken Schmerz und eine ständige Unruhe. Ebenso Angstzustände, dazu kommen noch zittrige Hände und Beine. Ist es normal dass die Entzugssymptome derart hartnäckig bleiben obwohl ich doch eine relativ niedrige Dosis genommen habe? Was kann ich dagegen tun? Sollte ich langsamer ausschleichen? Vielleicht wieder mit der Einnahme beginnen 0,5 und danach langsamer ausschleichen? Danke Volker

• Benzodiazepine