Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

tavorentzug halb so wild

ich habe 4 monate 4 mg tavor täglich davon eins zur nacht genommen. am besten entzieht man wie mir 2 psychiater geraten haben so ohne klinik: alle 3 tage 0,25 mg weniger. es geht wirklich und es ist nicht so wild wie es oft dargestellt wird. ich war ne zeitlang traurig aber das geht vorbei. ich hatte es auch zum schlafen genommen und hatte danach keine schlafstörungen außer dass ich 1x nachts aufgewacht bin. wenn ich nicht einschlafen konnte hab ich gelesen bis es vorbei war und ich müde wurde. ich möchte euch nur ermutigen es ist durchaus machbar mit dieser methode. viel glück!

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anna |

Tavor

Nach 4 Monaten Einnahme von Entzug zu sprechen ist schon fast lächerlich! Ich habe 8 Jahre täglich Tavor genommen. Angefangen mit 2mg Tavor und aufgehöht mit 8mg Tavor täglich wohl gemerkt. Da sieht so ein Entzug schon ganz anders aus, aber man kann es schaffen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?