Techno & Extasy
Rave, baby Rave! Bitte Raven Sie Hard! Ohne Pause! Immer Müde dauer Wach!
Party, und das jedes Wochende. Für mich war das dalas normal..Mit sehr frühen Jahre, mit 15, bin ich in die Technoszene reingerutscht. Immer die Nächte durchtanzen. MDMA in verschiedensten Tablettenformen.
Der Bass hat meinen Herzschlag kontrolliert und die Musik meine Seele gerettet. Ich war psysisch nicht auf dem besten Weg, doch durch das tanzen habe ich mich endlich wieder lebendig gefühlt. Die Schule habe ich auch hinbekommen und zwar besser, als die Jahre davor. Doch nach einiger Zeit habe ich dann einen Freund bekommen, der mir gezeigt das wie schön das Leben auch ohne Drogen und Partys sein kann. Anfangs war es für ihn okay, dass ich was nehme oder man einen Joint geraucht habe. Doch nach einem Monat meinte er, wenn ich nicht sofort aufhöre, würde er mich verlassen. Also habe ich mit allem aufgehört und hatte auch keine Entzugserscheinungen. Na okay ein paar kleine waren es schon mal.Aber er hat alles getan, dass es mir gut geht.
Jedenfalls habe ich dann doch auf Partys wieder was geschmissen und auch oft einen Joint geraucht, aber ich habe es im Griff. Es ist ja nur tanzen. Ich gehe nicht fremd, ziehe mich bei Partys nicht freizügig an und mit anderen Kerlen, die einen anmachen, rede ich eh kein Wort. Ich liebe es einfach nur in seiner eigenen Welt zu tanzen. Einfach für ein paar Stunden einfach mal abzutauchen und mich selbst zu sprüren.
so das sind meine Gedanken, ich musste sie einfach mal loswerden.
Substanzen
- Ecstasy / MDMA
Kommentare
Kommentar von Gast |
Ich finds auch viel besser
Ich finds auch viel besser wenn man damit nicht übertreibt, mir persönlich macht es so viel mehr Spaß und es bleibt was besonderes. Und weil ich das weiß muss ich mir garkeine Gedanken drüber machen dass es eskalieren könnte.
Gibt lieder viele Leute die zu hart übertreiben und ist ehrlich gesagt nicht schön sich das als Außenstehender immer ansehen zu müssen.
Einen Kommentar schreiben