Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Teile

hey ich bin jetzt 15 jahre alt.. habe vor ca. 4 monaten angefangen teile zu fressen, und das regelmäßig, jedes wochenende.. also freitags 2-4 dann samstag eben wieder 2-4 ! um jetzt so richtig drauf zu sein brauche ich mindestens 5 teile an einem abend. ich habe mittlerweile davon schon 4 mal oder so gespuckt. und ich nehme sie trotzdem weiter. ... ich habe einen neuen freundeskreis bekommen und habe viele freunde von früher verloren. ich habe seid zwei wochen keine teile mehr gefressen da ich erstmal klar kommen muss mit meinem leben. kiffen etc. ist tabu! ich bin von der schule geflogen und das zwar auch wegen drogen...drogen machen einem das leben kaputt. selbst meine eltern fragen mich langsam schon ob ich drogen nehme weil wenn ich nachhause komme ich entweder total müde bin ( wenn ich breit nachhause komme ) oder ich einen starrblick drauf habe und mich komisch benehme ( ein tag nach dem ich teile gefressen habe ) ... und ich versuche das jetzt auch durchzuhalten keine drogen zunehmen. freunde fragen mich ob ich abgenommen habe!!! ja ich habe angenommen..und das 5 kilogramm innerhalb ein paar wochen! ich ziehe auch einfach mal so in der woche ein paar nasen speed damit ich diesen flash habe wach zusein und einfach gedoppt zu sein! ich habe mich charaktermäßig auch sehr verändert, früher sahen mich alle als super lieb, hübsches mädchen, nett freundlich etc.. nun bin ich für alle nur noch eine CRACK-BITCH! liebe grüße ...

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.