Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Teile <3

Also ich würd euch gerne mal meine Erfahrung mit Teilen erzählen :P also zu mir erst mal ich bin 22 weiblich und ein sehr lebensfroher Mensch ich nehm seit circa einem halben Jahr jedes 2-3 Wochenende Teile kiffe fast täglich und ab und an mal ne Nase coka pep eher weniger weil ich viel zu gerne schlafe :D ok schön und gut so weit es sind immer noch Drogen und man sollte es nicht übertreiben auch ich hab schon mal ne schlechte Erfahrungen mit Teilen gemacht aber da war ich dumm und hab mir irgendwas gehauen ohne zu fragen was es ist. Aber seit dem nehme ich nur noch die rosa Handgranaten weil die sind nicht so heftig und ich finde die fahren genau richtig :P dazu nimmt man seine liebsten ein geiler Club mit Mega mukke ein paar Bier und ne dicke Tüte auf der Tanzfläche!! Augen zu und einfach genießen *.* Leute wenn ihr schon Drogen nimmt dann echt nur um einfach zu genießen und nicht um sich aus dem Leben zu schießen. Ein hoch auf Teile! Peace Out 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Fritzi |

Jaja :D

18Jahre/Ausbildung/Bayern

Kennen wir doch sowas. :D

Pass ein bisschen auf, weil es keine Teile mehr fast ohne Badesalze gibt. Heist ja nichts..

Ich hatte eine gute Freundin damals 18 paar Jahre älter als ich(15:D) war. Wir haben viel zusammen durchgemacht...die Wege haben sich getrennt ich hab viel scheiße gebaut und sie nur gefeirt.

1 Jahr kein Kontakt

Ich hab sie vor paar Monaten wieder gesehen, also ich wurde aus auf dem Heimweg von Arbeit aufgehalten von ihrer Mutter.
Sie hat wie du Angefangen und wollte nicht auf mich jungen höhren, aber hatte mit 21 eine sehr große Lebenskriese und die Monate danach haben die Salze ihr alles zerlegt im Kopf. Die Dinger bleiben länger im Körper bzw. kommt es darauf an leider.
Ich hab sie versucht zu beruhigen, hab sie genommen und bin einfach so mit ihr Weg, aber naja wird nichts mehr ab ind die Klapse...

Bitte feier so weiter und denk an dich und

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.