Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Teile; eine Welt für sich!

mein 1.Teil (gelbe Skys) ich schluckte sie (ähnlich wie bei einer Kopfschmerztablette)! dann nach ner halben std. machten sich die ersten warmen sanften ströme durch den körper bemerkbar! ich sagte zu meinem Freund hey ich glaub es geht los, ich spür was! aus den angenehmen Strömen die meinen körper durchflossen, wurde je länger wir dasitzten ein unbeschreibliches kribbeln einhergehend mit einem noch nie da gewesenen wohlbefinden! die Gedanken wurden mehr und mehr durch einzigartige Glückgefühle ausgefüllt...man merkt dann so langsam ein leichtes drücken im kopf, von dem ich zu diesem Zeitpunkt aber gar nich genug von haben konnte! weil alles um dich herum, alles was man anschaut einfach nur noch als Geil empfand! sei es der Monitor oder mein Freund der neben mir saß! alles empfand ich auf einmal als der hammer schlechthin! dazu kam noch ein bewegungs und tatendrang wie ich ihn noch nie erlebt hab ;-) dir gehts in dem moment so gut, das du nich drum rum kommst, deinen Kumpel zu umarmen! alles fühlt sich so leicht an, und man wird übermütig das man alles kann! sind dann raus gegangen und rannten erstmal um die wette! die lichter verzehrten sich leicht, die sicht wurde etwas verschwommen. und es herschte einfach Glückseligkeit! das Teil schebberte schon ordentlich rein! es warn also eh gute und die dann noch zum ersten mal! es war einfach perfekt! nunja nach 31/2 kam ich dann stück für stück wieder runter und ich wurde müde! wonach ich dann auch mein bett aufsuchte ;-) am nächsten morgen hab ich nix mehr gespürt keine nachwirkungen! so das war mal mein erfahrungbericht meines ersten Teils :-D Ciao

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.