Teile (Micky Maus aus Holland)

Peace an alle und respect für die seite die hier eingeführt wurde! Also jetzt mal zu meiner Erfahrung zu Drogen. Habe mit 15 angefangen zu kiffen was ich auch bis heute noch tue! Ja als ich 18 wurde wollte ich unbedingt mal wissen was Teile so bewirken, weil jeder was anderes dazu sagte. (einer sagte glücksgefühle, der andere widerrum was anderes) Ich beschloss es zu testen und nahm mir vor es nur einmal zu nehmen. Ja dann als der tag kam war ich mit einem gutem freund (und dem seine freunde) die es öfters konsumierten. Es waren Teile aus Holland namens MICKY MOUSE.... Ich schmiss mir ein teil davon und der rest auch. LOL fragte dauernd wanns denn wirkt dann hörte ich nur noch den satz man darf nicht dran denken un soll einfach viel trinken und chilln! Hehe dann gings schon los ich saß auf dem bett und meine hände wurden so komisch nass (wie wenn man übelst nervüs ist). Ja die andern lachten und meinten geil jetzt gehts los. Mein kolleg kümmerte sich aber rundum um mich! So also weiter dann als die wirkung kam ich kann es kaum beschreiben was für ein geiles gefühl das war!!!!! Einfach endzgeil ^^ Ich ging als erstes ins bad und mein kolleg machte mein gesicht nass und zeigte mir wie geil es sich anfühlt da man ja alles 1000 fach intensiver spürt! Wir gingen zurück ins Zimmer- ich vor den spiegel un sah meine pupillen an endzgeil einfach wie verschickt alles war! Dann drehte ich mich um und alles fing an sich zu verschieben zu wackeln sogar meine kollegen... (vergleichbar wie bei Romeo und Julia wo sich leo... eine schmeisst) zu arq aber es war ultra burner einfach willelos!----> Aber eins muss ich dazu sagen es ist bei dem einen mal geblieben bis jetzt =) (silvester wirds zeit xD) Ahja pep nur ab und zu is ne geile party- droge saufen ohne ende ;P.. dann wieder runterchillen mit kiffen das man pennen kann.... Also byby euch allen und nochwas bevor ihr irgendwas zu euch nehmt informiert euch richtig drüber und denkt dran die stärke eines selber spielt auch eine wichtige rolle!!!

• Drogen allgemein