Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Test.-Enantat

Hallo zusammen,

bin 41j und habe mal mit 36j eine Deca-Durabolin only Kur gemacht. Es ging über 2Mon. Obwohl ich möglichst gering dosiert habe hat mein Körper 2j gebraucht um sich davon zu erholen. Währenddessen glaubst du du bist unverwundbar, ein Sexgott, bist immer im Recht und unglaublich toll. Durch das künstlich gesteigerte Ego, was man eigentlich gar nicht hat, wird man zum Oberarschl... und nach dem Absetzen ist dein Character und Ego völlig am Boden. Es ist als wenn man um Jahre seiner persönlichen geistigen Entwicklung zurückgeworfen wird - allerdings ohne es wirklich zu merken. Du bist wie ausgebrannt und nicht mehr leistungsfähig. Weiterhin sollten alle bedenken das Testo jeder Art das Krebsrisiko erhöht.  Außerdem setzt es das Schmerzempfinden herab damit du ungehindert deinen Körper überbelasten und damit irreparabel zerstören kannst. Es zerstört weiterhin deine Zeugungsfähigkeit und lässt dich vorzeitig impotent werden. All das merkt man aber erst nach dem Absetzen. 

Behandelt Euch besser!

Gruß Dimy

Substanzen

  • Dopingmittel
  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alte Pumpe |

Seeehr verdächtig

Der Bericht kommt mir sehr zweifelhaft vor.

Erstens ist zwei Monate für eine Steroidkur viel zu kurz. Das gilt erst recht, wenn man ein mit Decanoat verestertes Roid wie Deca Durabolin benutzt. Die Halbwertszeit von Decanoat beträgt 7 bis 12 Tage, d.h. erst 7 bis 12 Tage nach der Spritze ist die Hälfte des Wirkstoffes frei verfügbar im Körper. Bis die erste Spritze voll wirkt, dauert es daher mitunter zwei Monate. Da war die Kur des Threaderstellers aber schon wieder zuende.

Eine dramatische Wirkung, wie z.B. der "Sexgott" zu sein, kann sich damit nach zwei Monaten auf einem Deca-Roid überhaupt nicht einstellen. Das gilt erst recht, wenn mit Deca Durabolin only (d.h. ohne Kombination mit einem anderen Steroid) gekurt wird. Denn das stellt letztlich nichts anderes als mit Decanoat verestertes Nandrolon dar. Und Nandrolon fährt die Testosteronproduktion in kürzester Zeit auf null, wirkt aber sel

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.