Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tetrazepam

Hi! Erstmal vielen Dank für alle dir mir schon geantwortet haben. :-) Wir waren jetzt 1 Woche im Urlaub, deswegen melde ich mich erst jetzt zurück. Um einige eurer Fragen zu beantworten: Ja, diese 50mg haben mich wirklich immer gleich sofort einschlafen lassen. Bekommen habe ich sie damals von meinem Hausarzt. (Dieser Tr... Sorry, ;-)) Danach ging eben alles los, weil ich sie nicht ausgeschlichen habe. Als mein HA mich wegen meinen körperlichen Beschwerden als einen Hypochonder bezeichnete kehrte ich dieser Praxis den Rücken. Und Tavor habe ich von meinen Psychologen (Chefarzt bei uns an der Klinik) bekommen. Aber nur eine Packung, für den Notfall. (Sogar er streitet ab dass es vom Tetrazepam kam...) Er will mir aber keine Tetras verschreiben zum runter dosieren. Er geht da absolut nicht drauf ein. :-( Aber mit Antidepressiva würde er mich am liebsten zubomben... Aber von den Dingern gehe ich auf wie ein Ballon und auch viele sagen dass es nach den ADs wieder alles von vorn beginnt. Also machen auch abhängig.? LG Sandy

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.