Teufelskreis

ich nehme jetzt schon seid fast nem jahr regelmäßig crystal und ich bin echt verdammt überzeugt davon! jedes wochenende manchmal auch unter der woche. ich weiß dass das nicht mehr so lange weiter gehen kann. des problem ist auch das ich unter der woche die übelsten aggros hab und mich vor menschen ekele, außer vor denen mit denen ich crystal ziehe! ich hab mich echt stark isoliert und ich kann nicht mehr feiern gehen ohne zu ziehen. ich komm nur noch mit menschen klar die selber ziehen, da sie meine problme verstehen können.. es ist schon so, dass ich normal werde wenn ich ziehe, in dieser kurzen zeit.. das geht sehr schnell. scheiß drauf. a verdammt ich liebe diesen scheiß! "alle probleme die du von meth kriegst, kannst du auch mit meth beseitigen"

haut rein!

• Crystal [Methamphetamin]