THC + Alkohol = der schlimmste Rausch meines Lebens...

hallo Leute, Ich kiffe regelmäßig und mein Körper hat wirklich immer alles gut aufgenommen ohne Nebenwirkungen oder so. Allerding weiß ich immer von wem das Zeug kommt und weiß auch das es gutes Gras ist. Doch vor ca. einem Monat bin ich total ahnungslos mit meiner besten Freundin zu ihrem Freund (mein bester Kumpel), an diesem Tag hatte mein Papa Geburtstag und hab deshalb daheim ein Bier getrunken! Und wie so üblich haben wir mal wieder die Bong ausgepackt und das Zeugs geraucht.. was ich wärend des konsumierns erfahren habe war das kein Gras sondern einfach was komisches Chemisches mit verdammt viel THC war. Am Anfang war es super und ich hatte seit langem mal wieder wärend eines Rausches viele Lachflashs xD Aber nach kurzer Zeit musste ich mich übergeben und bin aufs Klo... ich verbrachte die nächsten drei stunden über dem Klo beim kotzen.. und das war schrecklich weil ich richtig krasse Wahrvorstellungen hatte und ich nicht einmal mehr in der Lage war mich zu bewegen sobalt ich nur mein Fuß versucht habe zu bewegen strengte mich das so an das ich mich wieder übergeben musste und das ca. alle 2 min. dh: mein Körper war völlig leer.... außerdem pochte mein herz verrückt und ich habe aufgehört zu atmen und immer wieder stupfte mich meine beste Freundin an damit ich wieder atmen soll doch ich war zu erschöpft und wolllte eigentlich nur noch sterben weil ich auch schreckliche angst vor meiner Umgebung hatte und ich merkte wie alles um mich herum dunkel und enger wurde und ab da weiß ich nix mehr..... mein Fazit: normales Gras JA! aber i.was Chemisches gemixtes nie wieder.. ich sags euch lasst einfach die Finger davon... am besten von allem!!!! lg ich.

• Cannabis