Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tilidin

Ich möchte ein paar Worte zur beabsichtigten Überdosierung von Tilidin mitteilen. Ich habe 2x in meinem Leben mit einem mittlerweile verstorbenen Kumpel eine hohe Dosis Tilidin zu mir genommen. Ich weiß, dass das Medikament mit Naloxon versehen war, emfpand die Wirkung aber bei beiden Versuchen als extrem angenehm.

Beim ersten Mal war ich auf einer Grillparty und füllte einen Esslöffel mit Tilidin. Anschließend trank ich noch ca. ein 0,5l Bier. Der Wirkungseintritt zeigte sich nach ca. 30 Minuten und versetzte mich in eine enorme Euphorie, die ich zuvor noch nie in mein Leben verspürt habe. Ich fuhr mit dem Fahrrad (ca. 2 Stunden nach Einnahme) nach Haus und wollte die Welt umarmen. Es war perfekt - die Frage ist nur, WARUM? Beim zweiten mal genau das selbe Ergebnis. 2x einen nicht ganz gefüllten Esslöffel Tilidin + ca. 1 Bier + Kiffen (ca. 3 Stunden nach Tilidin-Einnahme) und alles war wieder perfekt. Keine Spur von einer Naloxon-Wirkung. Freunde die sogar noch weitaus weniger davon genommen haben, mussten teilweise stundenlang kotzen, während ich grinsend und überglücklich auf dem Fußboden lag und alles EXTREM schön empfand. Wer kann mir das erklären?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich nehme seit 1 1/2 Jahren überhaupt keine Drogen mehr zu mir, mein bester Freund starb vor zwei Tagen an einer Morphium-Überdosis (deshalb bin ich auf die Seite gestoßen) und ich möchte generell nichts verherrlichen, aber wie kann das sein, dass ich die "meist als negativ empfundene Droge" so geil empfand??? Ich hatte noch nicht einmal einen Kater oder schlechte Stimmung oder so am nächsten Tag. Nein, alles war perfekt...

Substanzen

  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.