Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tilidin Entzug

Hi Ich bin m 23

Ich wollte Mal über Tilidin was schreiben da ich hier noch nicht so viel drüber gelesen habe. Ich habe Tilidin ziemlich durchgehend 2 Jahre 100-300 mg Tag genommen. Unter der Woche jedoch meistens nur 100-200. Ich hatte mir immer wieder vorgenommen endlich damit aufzuhören aber wie mans kennt ist die Droge am nächsten Tag immer stärker. Vorallem ist eine der Hinterhältigsten Drogen, weil sie dir dass Gefühl gibt dass alles gut ist und du alles schaffen kannst aber hast du sie nicht mehr dreht man durch. Naja es wurde einfach immer schwerer das Tili zu bekommen und es hat mich auch immer mehr abgefuckt, dass ich mein komplettes Ausbildungsgehalt dafür ausgebe.

Also kam dann der Tag wo ich schlecht an irgendwas rankomme und es auch gelassen habe zu versuchen irgendwie was zu bekommen. Habe dann um zur Ruhe zu kommen und zu schlafen Alkohol getrunken. Was für mich auch nicht die beste Idee ist da ich auch stark Alkohol abhängig bin. Aber gut. So konnte ich die ersten Tage ganz gut schlafen.

Die erste Woche hatte ich Teilweise noch leichte leichten Beinschmerzen und Unruhe aber nicht sehr stark. Koperlich war nach einer Woche eig nichts mehr zu spüren. Der Suchtdruck meldete sich hin und wieder Mal kurz aber verging immer relativ schnell wieder.

Ich bin echt überrascht dass ich so einen sanften Entzug köperlich aber auch Psychisch hatte. Was vlt daran liegt dass mir so eine Lust von den Schultern gefallen ist seit dem ich nicht mehr Tili nehmen "muss".

Habt ihr Erfahrung mit Tilidin Entzug bei eher niedrigen Dosen?

Das war es erst Mal von mir

Jaruto

Substanzen

  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.