Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tilidin und Tramal

Habe 100 mg Tilidin und 50 mg Tramal in Form von Tropfen zu mir genommen. Übelkeit ist zu keinem Zeitpunkt aufgetreten, da ich zuvor etwas Ingwer gegessen habe. Die Hauptwirkung war überraschenderweise nicht etwa Wohlgefühl oder gar Euphorie sondern ganz genau das Gegenteil, nämlich Angst und Unruhe. Es hat sich binnen von paar Stunden sogar eine Art Weltuntergangsstimmung breit gemacht, derer ich mich dann beständig erwehren musste. Ich kann also gar nicht verstehen, warum Opioide so ein hohes Missbrauchspotential haben sollen. Von Euphorie und Wohlgefühl jedenfalls keine Spur.

Substanzen

  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.