Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tinnitus

Also ich konsumiere eher selten xtc. alle 4 monate 1-2 Teile geschmissen und hatte echt ne super Zeit immer. Nur letzes mal war"s beschissen. 1 Teil gebaut, nach ner Std nichts gespürt (denke weil sehr viel und fettiges gegessen) und daraufhin gleich 2 nach geschmissen. Tjoa für jemanden, der nicht all zu regelmäsig konsumiert war"s echt zu heftig. Und komme eigentlich sehr gut klar. Auch auf Pilzen auf psychischer Ebene. Nur das war wirklich ne heftige Vergiftung. Kann auch kein reines mdma gewesen sein. Also seit dem meine ich mir ein zu bilden das mein kurz Zeit gedächniss ein bisschen bechädigt ist IND mein Tinnitus den ich schon ewig habe lauter geworden ist. Was ich sagen will: Leute seit vorsichtig mit Drogen, informiert euch und geht verantwortungsvoll mit dem Konsum um. Und das Gerede von wegen: lieber kurz und intensiv leben ist eher Unsinn. Ein gesunder Mittelweg muss gefunden werden. Es gibt einfach so viele schöne Dinge auf dieser Welt und das leben ist das größte Geschenk. Sowas darf man nich einfach weg werfen. Also passt auf euch auf :)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?