Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tja.......

Als ich zum ersten mal Ecstasy nahm fand ich es mega witzig ich bin sonst eben nicht die Person die auf die Tanzfläche springt und gerade Tanzen würde. Das was aber nach dieser Ecstasy Pille ganz anders ich tanzte wild umher und hatte immer zu Lachflash haha das was richtig witzig Dann aber als ich anfing immer mehr und häufiger diese pille zu nehmen war, hatte plötzlich soh krasse Zuckungen und ich hatte immer soh heiss und alles was komisch ich was auch schon im Krankenhaus. Meine Meinung ist man kann probieren muss es aber nicht übertreiben mann kann au sonst viel spass haben mit den richtigen leuten

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.