Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tod durch GBL

Viel habe ich nicht zu schreiben:

Bei meinem  Sohn (27) hat vor einer Woche nach Einnahme von GBL die Atmung ausgesetzt.

Folge: TOD

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sylvie |

Scheiss Drogen!!!

Hallo, mein aufrichtiges Beileid für Deinen Sohn, der viel zu früh starb.

die meisten unterschätzen die Gefahr von Drogen! es tut mir so leid!...für dich als Mutter? die Hölle!!!!

Ich wünsche dir ,dass Du trotz des schweren Verlustes irgendwie weiterleben kannst.....

Ganz viel Kraft für Dich!!!!

Sylvie

Kommentar von Catharina Stüben |

ghb

Meine kleine schwester ist 2007 im Alter von 19 Jahren auch daran gestorben. Du bist nicht allein. Alles Gute für Dich....

Kommentar von x |

Teufelszeug

Bin an dem Zeig fast gestorben. Etwas übertrieben, weil ich dachte bisschen geht noch. Wurde unbemerkt bewusstlos und bin im Krankenhaus erwacht. Voll verkabelt. Es hat sich herausgestellt, dass meine Freunde mich daran hindern mussten an meiner eigenen Kotze zu ersticken. Meine Lunge und Luftröhre war schon voll damit und mein Puls war flach. Wär ich 1-2 Minuten später ins Krankenhaus im Schockrau

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.