Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Tora Tora

Da kann ich mich nur anschliessen. Es ist erschreckend zu sehn, in welchen Alter einige Leute hier LSD konsumieren oder es zumindest ausprobieren wollen. Unsere Psyche entwickelt sich unser ganzes Leben und man sollte nicht unachtsam damit umgehen, wie wenn man an der nächsten Straßenecke eine Neue erwerben könnte. Selbst Menschen mit einer starken Persönlichkeit sind einem Restrisiko beim Konsum von Psychadelischen Drogen wie LSD ausgesetzt. Ich kann nur dringend davon abraten, in so einem jungen Alter wie 15, LSD oder andere Drogen auszuprobieren. Dein Gehirn ist psychisch sowie physisch noch in der Entwicklungsphase. Deshalb gilt : Finger weg es schadet mehr als es dir Erkenntnis bringt. Sammel erstmal wo anders Erfahrungen. Es gibt soviele Dinge die das Leben zu bieten hat. Betrachte dich,als einen Rohdiamanten den das Leben zu einem Diamanten schleift. Wie schön und klar du am Ende sein wirst, liegt ganz bei dir.. Was meine Person betrifft, fühle ich mich noch nicht bereit solch ein Risiko auf mich zunehmen. Mir fehlt noch der letzte Schliff.. In diesem Sinne alles Gute für deine/eure weitere Zukunft. Tora Tora

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.